• Schule
  • ESIS Krankmeldung
  • Jugendsozialarbeit
  • Zum Elternbeirat
  • Zum Förderverein
  • Mensa
  • Schulleben

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass wir gemeinsam starten können – wenn auch mit besonderen Herausforderungen ...  Gemeinsam werden wir diese meistern – ganz gemäß unseres Schulmottos „Wenn aus ‚Du und Ich’ ein ‚Wir’ wird“.

Ein verantwortungsvoller Umgang miteinander ist für die Gemeinschaft der TGRS selbstverständlich. Das hilft in dieser Zeit sehr und dafür sage ich herzlich Dankeschön! 

Unseren Fünftklässlern wünsche ich, dass sie sich schnell wohl bei uns fühlen, den Zehntklässlern viel Erfolg in ihrem Abschlussjahr und der gesamten Schulgemeinschaft wünsche ich gutes Gelingen, Freude und Gesundheit!

Mit besten Grüßen

Ihre Karin Lechner im Namen der gesamten Schulgemeinschaft der TGRS

Termine/Infos am Münchner Ring

Über anstehende Termine informieren wir Sie über ESIS.

24.09.2020; Klassenelternabend Jgst. 5-10 (Online via Jitsi); 19:00-20:30 Uhr