• Schule
  • ESIS Krankmeldung
  • Jugendsozialarbeit
  • Zum Elternbeirat
  • Zum Förderverein
  • Mensa

Herzlich Willkommen

„Ich bin dankbar, nicht, weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.“

Dies befand einst Seneca der Ältere und wir wollen uns diesen Worten gerne anschließen.Das Schuljahr war an der TGRS besonders in diesem Jahr umfangreich und intensiv. Wir haben an so unterschiedlichen Dingen als Team gearbeitet und vieles bewirkt. Wir waren sozial aktiv, haben aber dabei nicht unseren Hauptauftrag, die Ausbildung der Jugend, vergessen. Und genau hier gilt es Danke zu sagen. Danke an alle Mitglieder unserer Schulfamilie, die dieses Schuljahr und das Homeschooling ermöglicht haben. All dies konnte so gut gelingen, weil wir unser Schulmotto „Wenn aus DU und ICH ein WIR wurde“ gelebt haben. Auf diesem Wege an alle Mitglieder der Schulfamilie ein großes Dankeschön! Nun haben wir uns aber alle, Eltern, Schüler, Verwaltung und Lehrer, die Ferienzeit redlich verdient.

Für die kommenden Wochen wünschen wir alles Gute, gute Erholung und viel Erfolg für all Ihr Tun! Bleiben Sie gesund!

Mit den besten Grüßen für die Ferienzeit

Ihre Karin Lechner im Namen der gesamten Schulgemeinschaft der TGRS