Am 28. Oktober spukte und gruselte es an der TGRS

Am Freitag vor den Herbstferien lud die SMV zum alljährlichen Finale des „Spuktobers“ alle Schüler*innen dazu ein, sich auf gruseligste Art und Weise zu verkleiden. Dies war die einmalige Chance den Lehrer*innen das Gruseln beizubringen und dies ließen sich viele Kinder nicht entgehen. So kam es, dass das von den Mitgliedern der SMV schaurig geschmückte Schulhaus von einer Vielzahl kleiner Monster heimgesucht wurde. Vom Alien bis zum Zombie war alles dabei.
Gegen den Hunger, der durch so viel Horror und Spuk aufkommt, gab es selbstgebackene Kuchen und Cupcakes, die in den Pausen durch die SMV angeboten wurden. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Eltern, die sich immer wieder dafür zur Verfügung stellen, für die Schule zu backen. Vielen lieben Dank!
Zum Abschluss wurden dann die schaurigsten Klassenzimmer durch unsere Fachjury, bestehend aus den SMV-Mitgliedern der 10. Klassen, mit Preisen prämiert. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerklassen und viel Spaß beim Rätseln mit euren neuen Spielen.

Vinzenz Zollner