St. Patrick's Day an der Schule – Eine grüne Feier!

Am 17. März feierten Schüler und Lehrer den St. Patrick's Day an unserer Schule. Rund 100 Teilnehmer kamen in grüner Kleidung, um St. Patrick, den Schutzpatron Irlands, zu ehren.
Die Aktion wurde von der SMV organisiert und jeder, der in grün gekleidet war, bekam eine Süßigkeit als kleine Aufmerksamkeit.
Die SMV war begeistert von der Teilnahme und bedankte sich bei allen, die bei der Aktion mitgemacht haben. Es war schön zu sehen, wie viele Schüler und Lehrer sich engagiert und in grüner Kleidung zum St. Patrick's Day zur Schule erschienen sind.

Der St. Patrick's Day ist ein Feiertag, der nicht nur in Irland, sondern auch in vielen anderen Ländern gefeiert wird. Mit der Aktion an unserer Schule wollten wir die Bedeutung dieses Feiertags hervorheben und auch unseren Beitrag zur Feier leisten. Insgesamt war es ein tolles Event, das sowohl von Schülern als auch von Lehrern genossen wurde. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere solcher Aktionen zu organisieren und damit das Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule zu stärken.

Vinzenz Zollner