SCHULMANAGER ONLINE

schulmanager headerUm einen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten, nutzt die TGRS den Schulmanager Online mit verschiedenen Funktionen:

Fotolia 63656674 XS

REGISTRIERUNG: Um den Schulmanager nutzen zu können, bedarf es zunächst der Registrierung ihrer Mailadresse. Dies ist im Normalfall bereits bei der Anmeldung geschehen. Wenn sich Ihre Mailadresse geändert hat, oder einer weitere Mailadresse aufgenommen werden soll schreiben Sie bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Auch Ihre Kinder können den Schulmanager und seine Funktionalitäten nutzen.

WICHTIG: Teilen Sie uns bitte dringend mit, wenn eine Mailadresse zu ihrem Kind gehört, da sich die Funktionalitäten unterscheiden und ihr Kind z. B. keine Krankmeldung vornehmen darf.

Fotolia 64185934 XS

KRANKMELDUNG UND BEURLAUBUNGEN werden nur noch über den Schulmanager entgegengenommen und sind beispielsweise nur mit dem Elternaccount möglich.

Fotolia 76913028 XS

SPRECHSTUNDE/ELTERNSPRECHTAGE: Nutzen Sie das Buchungssystem in der Schulmanager App. Für die Elternsprechtage erhalten Sie zu gegebener Zeit genauere Infos durch ein Infoschreiben.

Fotolia 79508289 XS VERSAND VON ELTERNBRIEFEN: Dies erspart viel Papier und beschleunigt zudem den Rücklauf. Lästige Abschnitte wie früher üblich sind meistens nicht mehr nötig.
schulmanager small

Diese und noch viele weitere Funktionalitäten (z. B. Einsicht in den Stunden- und Vertretungsplan) stehen Ihnen über die Schulmanager App oder den Webzugang unter folgendem Link zur Verfügung https://login.schulmanager-online.de/

Beachten Sie bitte, dass Sie sich für die Nutzung vorab per Mail registrieren müssen.